Freundes Gruppe in Großstadt finden?

1 Antwort

ja wie du sagst veranstalungen an der uni wäre eine idee aber wenn da wenige sind..

habt ihr vllt sowas wie eine studenten initiative des studiengangs?

oder man findet vllt auch neue leute beim unisport.. oder generell bei sportlichen akitivitäten in vereinen oder so.

ansonsten bei veranstaltungen von anderen studiengängen hingehen.

oder wenn ihr in einem wohnheim wohnt die haben doch auch immer viele angeboten.

vllt ja auch beim feiern in clubs oder bars dass man da neue leute kennen lernt.

oder auch in der mensa oder sowas?