Freunde kaufen mir Sachen nach?

Kurze Ergänzung: es sind auch noch genau meine Lieblingsschuhe die ich immer trage

3 Antworten

Hört sich an , als wärst du ein Trendsetter.

Wenn deine Bekannten reproduzierbar dich imitieren , dann würde ich zu den Hersteller oder Läden gehen und um gratis Kleidung bitten, mit dem Versprechen, dass du alle deine Freunde in den Laden schicken wirst.

Sobald alle versorgt sind, lässt du dir die nächsten Sachen geben .

Ist doch ein cooles Konzept.

Sorry, aber das klingt sehr arrogant und oberflächlich. Möglicherweise könntest du sagen: "Oh, du hast also dasselbe wie ich. Ich wollte doch, dass man uns endlich unterscheiden kann." Dennoch solltest du zunächst deinen Charakter überdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das klingt echt arrogant

und ganz ehrlich: du sprichst von gutem Style und dann von Hoodies . Das passt nicht zusammen

sei doch froh, dass sie sich an dir orientieren

was willst du machen? Kannst es ihnen nicht verbieten

New Balsnce & Nike gefällt halt vielen