Freunde finden?

6 Antworten

quatsch einfach Leute an, irgendwann merkst du das ihr euch gut über ein Thema unterhalten könnt weil ihr ähnliche Interessen habt. wenn du erstmal eine Freundschaft geschlossen hast kommt der erst von alleine :))

Du selbst sein. So hab ich Menschen mit denselben Interessen ,,angesprochen".

Du kannst dich ja mit anderen über Interessen austauschen und so abklappern, mit wem du dich verstehst:3

Ja wenn ne Beziehung aufhört und dann keine Freunde da sind ist schon echt nicht so toll, Grade während Corona ist das vielleicht auch nicht so leicht. Glaube tatsächlich dass in dem Fall übers Internet erstmal die beste Lösung ist und dann kannst du ja Mal gucken ob du Mal mit einer Jugendgruppe in den Urlaub gehst da lernt man auch viele Leute kennen

Kann ich gut verstehen geht mir nicht anders

im Internet vielleicht wobei ich das für nicht soo ne gute Idee halte und nicht so der Fan davon bin ansonsten vielleicht in so ner Gruppe in manchen Städten gibt es extra so gruppentreffen dafür hat mir Zumindest etwas geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube du brauchst wieder ein Freund damit du dich nicht alleine fühlst.

In der Schule hat man Freunde mit denen man nach der Schule was unternehmen kann.

Falls du aber eine bist die nicht so viel redet dan wird es schwer einfach still in der ecke sitzen kommt keiner auf dich zu.

und du musst mit der zeit mit gehen wenn Insta und Snapcht und Co in sind must du mitreden können.