Mein Freund wird zu Hause geschlagen und die Polizei unternimmt auch nichts dagegen. Was kann ich jetzt tun?

2 Antworten

Verrückte Welt. Die Tochter von meiner Kollegin ist 17 und auf heftigem Rebellentrip. Da ist von Schlägen keine Spur, die Eltern sind sehr besorgt um sie.

Die Hexe hat bei der Polizei angerufen und behauptet, sie würde geschlagen. Da haben die Beamten das Mädchen aus dem Elternhaus rausgeholt und zudem die weitere Lüge von ihr, ihr Freund hätte das Sorgerecht für sie, noch nicht mal überprüft.

Das Jugendamt stellt sich als machtlos dar.

Manchmal denke ich wirklich, die Welt sei ein Irrenhaus :-(

Dein Freund soll zum Jugendamt gehen, oder zur Caritas, oder zur Diakonie. Die können auch helfen.

PaRa1506
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort! Er wird noch diese Woche zum Jugendamt gehen und ich begleite ihn natürlich  :|