Freund will mich "dicker"?

16 Antworten

Hallo du :)

Dein Freund hat dann anscheinend (sowie ich damals) einen Fetisch für dickere Mädchen. Du bist nicht zu dick, nur dein Freund steht halt drauf, wenn Mädchen dicker sind. Wenn du auf die Bedürfnisse deines Freundes Rücksicht nehmen willst, dann würde ich dir Zunehmen empfehlen (aber übertreib es nicht). Ich habe aber herausgefunden, dass man viel glücklicher wird, wenn man seine eigenen Bedürfnisse priorisiert (was keineswegs schlecht ist, da es auch sowas wie gesunden Egoismus gibt). Deswegen würde ich dir die 2. Option empfehlen, sprich: Wenn du dicker sein willst, dann sei es. Wenn nicht, dann nicht.

Was ich dir aber unbedingt ans Herz legen kann: Nimm nicht ab, also nicht so, dass es auffällt. Ich kenne Mädchen, die ich früher geil fand, weil sie dicker waren, doch nun sind sie dünner und dementsprechend für mich uninteressanter geworden.

MfG Jo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach wie du dich amwohlsten fühlst oft ist es ja andersrum dass Freundinnen etwas abnehmen sollen. Wenn du es nur machen würdest weil er es will aber du eigentlich zufrieden bist so wie du grade bist dann sag ihm das und er wird es verstehen. Aber ein paar Kilo drauf zu packen sollte sonst auch nicht schlimm sein du bist ja dann nicht gleich übergewichtig oder so.

LG

Hey,

merk dir immer eine Sache:

Mach nichts für deinen Freund was deinen Körper angeht. So lange du dich wohlfühlst, dann akzeptiert es dich so oder du lasst ihn einfach gehen.

Veränder dich für keinen Typen.

LG

A1C3A1
Fragesteller

ok, danke dir :)

Ich werde mal mit ihm reden ob er nur scherzt oder was dahintersteckt.

Du solltest in Bezug auf Deinem Körper den Wünschen Deines Freundes keinesfalls nachgeben. Er sollte Dich so annehmen, wie Du bist und musst Dich nicht für ihn verändern. Sonst ist womöglich der nächsten Wunsch ein größerer Busen und schon kommst steckst Du in der gleichen Problematik. Also lass diese Gedanken mal ganz schnell fallen.

Nein,wenn du zufrieden bist,mach es nicht.Generell bleib lieber so,kann ich dir nur raten,dein Kilo ist so schon OK aber wenn du zunimmst geht es ins Übergewicht