Freund neuen Mädchen gefolgt und sie ihn auch was tun wenn man zuviel nachdenkt?

4 Antworten

Wie wichtig sind solche Dinge? Ich gehe davon aus dass du noch extrem jung bist und kann dir sagen... Ne Fernbeziehung braucht Vertrauen, das sehe ich bei dir nicht.

jenniekim96
Fragesteller

Ich weiß, aber ich denke einfach zuviel nach ich schau jeden Tag wenn er folgt, was er liket etc. Ich weis das dass total toxic ist und ich habe selber Jungs Freunde und da läuft auch nicht mehr als Freunde aber trotzdem verspüre ich Angst und komplexe, er ist halt etwas kälter und das lässt mich nachdenken

Von Experte Christina168 bestätigt

Ganz ehrlich, wenn er ständig sein aktivstatus auf Offline stellt, damit du nicht siehst dass er online ist dann fürchte ich dass dein Bauchgefühl nicht so ganz falsch liegt. Du kannst ihm offenbar nicht trauen.

Zu viel zu grübeln hat noch nie geholfen.

In Fernbeziehungen ist es oft schwieriger einzuschätzen, wie man wirklich zu einander steht. Die Einsamkeit zwischen den Besuchen ist einfach nicht wirklich toll.

Aber auch wenn man in der gleichen wohnung wohnt, ist Vertrauen nicht etwas, was einem einfach so in den Schoß fällt.

Sprich mit deinem Freund über deine Gefühle und Ängste. Wenn du stattdessen mit Fremden aus dem Internet diskutierst, geht einiges an eurer Nähe verloren.

Erst dann, wenn Sachen, wie "ich liebe dich" oder so an die Mädchen verschickt werden, wird es gefährlich.