Freund ist stark behaart.. :D

19 Antworten

körperhaare sind nicht wie eine wiese!!! das werden nicht mehr durch rasieren

was man machen kann ist waxing da werden die haarzwiebeln mit herausgerissen und dann dauert das länger bis neue kommen

wenn man das jahre lang macht werden das sogar wehniger weil sich manche haarwurzeln nicht wieder erholen und dann nie wieder ein haar produzieren

ein weiterer vorteil ist das der es werden mehr haare efekt weg bleibt da ein haar an der wurzel dick ist und dann zur spitze hin immer dünner wird wenn man es direkt an der haut oberfläche abresiert bleibt ein dicker haarstupf sichtbar

waxing ist ein wehnig schmerzhaft kann man aber überleben also ich kenne das nur aus dem intim bereich ist nicht schön geht aber

ein bein habe ich mir auch mal rasiert weil meine frau immer meckert das die so piecken

gut habe ich mir gedacht tuh ich ihr den gefallen

am ende waren wir beide froh das es nur ein bein war sieht irgendwie schw... aus so ein männerbein ohne haare

LaFener96
Fragesteller

Kann man dieses Wax wo von ihr schreibt auch kaufen ?? Oder gibts das nur beim artzt?

g4NgS73rNo1  05.02.2012, 16:56
@LaFener96

nein das kann man kaufen

wir kaufen immer bei ebay ist auch kein wachs (gibt es auch) sondern eine zuckerpaste vorteil da zieht man in wuchsrichtung nicht entgegen gesetzt

Seit einigen Jahren ist ja Körperrasur "in". Da verdient die Kosmetikbranche ordentlich Geld mit !

Durch das Rasieren werden es nicht mehr Haare (das ist alter Aberglaube) sie wachsen lediglich schneller und borstiger nach. Das kann ganz schön pieksen!

Enthaarungscreme löst die Haare auf (genauer das Keratin) - leider weicht es auch die obere Hautschicht auf. Das führt bei vielen Anwendern zu Hautreizungen. Enthaarungscreme gibt es im Drogeriemarkt. Veet ist der Klassiker schau mal hier:

http://www.veetformen.de/vfm_de/index.asp

Es gibt auch die Enthaarungsmethode mit Kaltwachs, das wirkt wesenlich länger und ist auch was für harte Männer.

Bei dem kalten Wetter jetzt sollte Dein Freund die ganzen Schen noch mal überlegen. Was sollen eigentlich die abwertenden Worte wie "Neandertaler" - plüschig und flauschig ist doch viel besser!

LaFener96
Fragesteller

Kann man dieses Wax wo von ihr schreibt auch kaufen ?? Oder gibts das nur beim artzt?

Bei dm von der marke veet gibt es enthaarungscrems und billigere.Bei Rossmann gibt es auch von isana enthaarungscrems.Aber eigentlich sind enthaarungscrema sehr schädlich,weil es eine reine chemischesache ist!Kostenpunkt zwischen 1-3euro.

es gibt von vet,eine enthaarungscrem die soll auch die wurzeln entfernen und wenn er dann anfängt zu wachsen ,tut es ihm auch nicht mehr so weh. viel glück.

enthaarungscremen bringen nicht sehr viel, am besten, er rasieriert seine haare regelmäßig. du kannst ihn ja dabei helfen, ich finde es auch voll cool, von anderen männern am ganzen körper rasiert zu weren.