Freund benimmt sich komisch?

2 Antworten

Der benimmt sich altersgemäß völlig normal und es ist soweit alles ok.

naja, das sieht ja ein Blinder mit Krückstock, dass eben NICHT alles in Ordnung ist und irgendwas an ihm nagt. Jeder andere hätte dann sofort gesagt "Schatz, es ist alles ok" und irgendeine Floskel benutzt, die Dich beruhigt hätte... Vielleicht hat er was Anderes am Start. Vielleicht auch nicht und hat sich entliebt.

Inkognito-Nutzer   07.05.2024, 17:17

Habe ihm auch schon oft gesagt, das er mir sagen kann, wenn er keine Gefühle mehr für mich hat, oder er auf eine andere steht. Besser die Wahrheit, die auch weh tut, statt über längeren Zeitraum so unglücklich zu sein. Aber er sagt immer wieder, dass sich nie etwas ändern wird etc.