Fremdgehen in der Kennenlernphase in Ordnung?

16 Antworten

Und damit meine ich, dass man schon viele Treffen gemeinsam hatte und es offensichtlich auf etwas ernsteres hinausläuft, nur man oben noch nicht "offiziell" zusammen ist.

Damit sollte sich die Person entsprechend auch etwas Ernstes wünschen – von daher Nein, fremdgehen empfinde ich in so einer Situation schlichtweg als widerlich.

Ich finde es auch nicht in Ordnung, obwohl man sagen muss, dass
es ja theoretisch gar kein Fremdgehen ist.

Nein, Nein und nochmals Nein!

@ Und damit meine ich, dass man schon viele Treffen gemeinsam hatte und es offensichtlich auf etwas Ernsteres hinausläuft.

Das ist nicht ok. Zudem ist es ja offensichtlich, dass es was Festeres wird.

Würde ich das Erfahren, wärst du für mich gestorben.