Freistil/Schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mehr als 150 Meter 60%
Bis 25 Meter 20%
25-50 20%
50-75 0%
75-100 0%
100-125 0%
125-150 0%

5 Antworten

Mehr als 150 Meter

Als aktive Schwimmerin kraule ich allein schon aus Gründen des Ausdauertrainings zwischen 1-2km.

Ich erinnere mich daran, dass wir die Strecke von 1km bereits in der Schule im Alter von ca. 16 Jahren geschwommen sind.

Wenn du den Schwimmstil einigermassen gut beherrschst, dann solltest du DRINGENDST an deiner Ausdauer arbeiten, wenn dir die Puste bereits nach 50 Meter ausgeht.

Chiara1422011
Fragesteller

Ist eher ein Problem der Technik. Meine Kondition ist ziemlich gut

Mehr als 150 Meter

Ich schwimme aber auch im Verein, weiß nicht ob das dann zählt

Mehr als 150 Meter

1-2 km sollten auf jeden Fall gehen-

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren im Gym aktiv