Frauen wie sollte es im intimbereich der männer sein?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Raisert 63%
Getrimmt 31%
Unrasiert 6%

8 Antworten

Raisert

Finde das am besten

solange man sich Aber pflegt ist mir alles andere auch recht

Getrimmt

Komplett rasiert mag ich nicht,da zu nem Mann auch Körperhaare gehören🫠

So wie er es will ^^

alles außer Stoppel glatt oder komplett unrasiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Raisert

Am liebsten gelasert.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist mir nicht so wichtig, so wie sich die person eben wohl fühlt💜

Totenprinz  09.05.2024, 10:04

Also wenn du dann den kompletten Mund und auch die Nase voller Haare hast ist das okay für dich?

xYunaagirlyy  09.05.2024, 10:05
@Totenprinz

deine beschreibungen immer😭

wenn die person sich jz wirklich nie rasiert (hat) ist das auch okay, also ich würde es jetzt nicht iwie verlangen, aber kann natürlich sein, dass ich dann nichts oral zumindest machen möchte

Totenprinz  09.05.2024, 10:06
@xYunaagirlyy

Na siehst du und das ist jetzt schon der Punkt du würdest ihn ausschließen und nicht oral machen nur weil er nicht rasiert ist, das beißt sich ja mit einer Antwort oben dass es eigentlich egal ist?
Also es ist nicht egal, du würdest deswegen eine beliebte Sexpraktiken nicht mit ihm machen. Das ist ja das Gegenteil von egal das ist Ausgrenzung und Ablehnung wegen etwas.

xYunaagirlyy  09.05.2024, 10:08
@Totenprinz

das wäre einfach nur ein Kompromiss.

Akzeptanz heißt nicht, alles toll zu finden.

Totenprinz  09.05.2024, 10:08
@xYunaagirlyy

Nein das ist kein Kompromiss. Du hast doch gerade gesagt du würdest nichts oral machen wollen. Das ist doch kein Kompromiss. Du würdest es ablehnen weil der gute Herr nicht rasiert ist. Worin besteht denn da der Kompromiss?

xYunaagirlyy  09.05.2024, 10:10
@Totenprinz

Natürlich ist das ein Kompromiss, ich verlange ja nicht von ihm, dass er sich rasiert.

es gibt ja auch noch andere möglichkeiten, als oral ._.

Totenprinz  09.05.2024, 10:12
@xYunaagirlyy

Ach so du verlangst nicht dass er sich rasiert, aber würdest du es ablehnen?
Das ist doch kein Kompromiss? What the fuck?

Im Endeeffekt sagst du ihm: Rasier dich, oder ich mache das nicht.

xYunaagirlyy  09.05.2024, 10:18
@Totenprinz

Nein das ist einfach quatsch. Die Frage war, wie sollte es sein in einer Beziehung.

Da steht nicht "damit ihr eurem Partner einen blast"😭

ich kann es doch okay finden allgemein, nur das geht eben nicht für mich dann.

Heißt nicht, dass ich erwarte, dass er sich rasiert.

Totenprinz  09.05.2024, 10:20
@xYunaagirlyy

Das hab ich schon verstanden dass du nicht erwartest dass er sich rasiert, aber du zwingst ihn ja. Du sagst rasiere dich oder du bekommst keinen geblasen. In welcher Welt das ein Kompromiss ist ist mir wirklich fern

xYunaagirlyy  09.05.2024, 10:21
@Totenprinz

es ist aber nie gesagt gewesen, "wie soll es im intimbereich eures partners sein, wenn ihr ihm einen blasen sollt". Um das spezifische ging es doch garnicht AHHHH