Franzlsisch-Sprechprüfung tipps?

verreisterNutzer  11.12.2022, 15:33

Kannst du den gut die Aussprache oder so?

Nickw499
Fragesteller

Ne eher nd

verreisterNutzer  11.12.2022, 16:49

Kannst du aber generell sprechen und verstehen

Nickw499
Fragesteller

Sprechen nein verstehen bisschen

2 Antworten

Der richtige "Sound" ist wichtig. Hör dir dazu am besten auf yt einige Reden von Macron oder Mitterand an.....und das mehrmals - zum Mitsprechen....

Möglichst nicht zu viele gedanken machen.

Vor der Stunde vllt jm der gut Franz kann sprechen

ICH WEIẞ NICHT WIE DAS FUNKTIONIERT WEIL ICH SELBER NOCH KEINE SPRECHPRÜFUNG HATTE

aber das mit zu viel nachdenken meine ich ernst Französisch ist zwar mein Lieblingsfach aber immer beim Lesen denkt ich automatisch an das nächste Wort und spreche alles falsch aus..

bearbeitet:

Wenn du nicht so gut die Aussprache beherrscht musst du viel Französisch hören und lesen damit du auch eine Ahnung hast wie sie geschrieben werden