Frankfurt - Belgrad - Mit dem Zug?

1 Antwort

kommt daruf an .... willst du schneller dort sein und eher öfter umsteigen oder leiber länger fahren und weniger umsteigen

ich persönlich wäre für die zweite Varainte .. die Fahrtrouten zeigt Dir Bahn de

Die Verbidung mirt den wenigsten Umstiegen 2 ist diese

Frankfurt(Main)Hbf Mi, 14.05.14 ab 18:20 10 IC 2295 Intercity

München Hbf Mi, 14.05.14 an 22:13 17 Umsteigezeit 1:27 h

München Hbf Mi, 14.05.14 ab 23:40 12 EN 499 EuroNight

Zagreb Glavni Kolod. Do, 15.05.14 an 08:53

Zagreb Glavni Kolod. Do, 15.05.14 ab 11:10 E 415 Schnellzug

Beograd Do, 15.05.14 an 17:32

aber hast Du auch schon mal geschaut, ob fliegen nicht besser (schneller auf jeden Fall) und vielleicht sogar billiger ist ....

Sizzerb
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für die Antwort. Klar geht es mit dem Flugzeug viel, viel schneller :) Nur ist es so kurzfristig leider ziemlich teuer. Ich hatte halt die Hoffnung, dass es vielleicht noch etwas günstiger geht, umsteigen und die Fahrtdauer sind mir so ziemlich egal. Falls nicht, werde ich wohl einfach mit dem Bus fahren müssen oder ich seh mal, ob sich bei BlaBla Car oder Mitfahrgelegenheit de etwas finden lässt.