Fragen zu Fiesta Online!

yo, hier des pic mit diesen beatyful waffen *____* - (online, MMORPG, Fiesta)

5 Antworten

1. Nein, die Klamotten gehen für 30 Tage. Danach "laufen sie ab" und sind weg. Dann musst du dir wieder neue kaufen.

2. Du musst die Waffen aufwerten. Wenn du deine Waffe anschaust (Inventar öffnen, mit der Maus über die Waffe fahren), findest du bei "Itemlevel" eine Zahl. Dementsprechen müssen auch deine Aufwertungssteine sein. Für +1 bis +3 brauchst du Elrue, für +4 bis +6 Lix und für +7 bis +9 Xir. Ausserdem gibt es noch Glücks- und Segenssteine. Glückssteine erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass deine Waffe gleich um 2 Stufen aufgewertet wird, senken aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie überhaupt aufgewertet wird. Segenssteine Erhöhen die Wahrscheinlichkeit der Aufwertung.

Ab Itemlevel 3 (also Level 60) kannst du deine Waffen auch auf +10 aufwerten. Dazu benötigst du Karis. Karis kann man erhalten, indem man +9-Waffen ab Level 20 beim Heiler zerstört.

Aber aufgepasst! Wenn du ohne "Sicherheitssteine" (Rubin-Glücksbringer der entsprechenden Stufe) aufwertest, kann es sein, dass deine Waffe zerstört wird. Mit Lapislazuli-Steinen kannst du verhindern, dass sie beim Aufwertungsversuch wieder abgewertet wird. Ebenso kannst du mit "Goldenen Juwelen" der entsprechenden Stufe die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Aufwertungsversuches erhöhen.

Sowohl die Rubin-Glücksbringer wie auch Lapislazuli-Steine und Goldene Juwelen kannst du im Itemshop kaufen. Im Spiel sind sie nicht kaufbar und nicht handelbar.

die er kaufste dir und dann kanste dir im shop was kaufen,also gehe die taler natürlich ewg wenn du dir was kaufst

damit dir waffe so aussieht wie bei 9 musst du die waffe mit den steinen ,,plusen´´

aber aufpassen,ist am anfang für anfänger kompliziert,die waffen selber haben unterschiedliche lvl (1-4)

und für jedes lvl gibt es natürlich acuh andere steine (zum beispiel glückslix ,elrue und co halt)

hier mal ein beispiel zu den waffen lvl 2

für eine 30er Waffe benötigst Du Tier 2 Auifwert Steine (Elrue,Lix und Xir)
von +1-+3 elrue
von +4-+6 Lix
von +7-+9 Xir

Für 3 und 4 einfach mit Elrue upgraden,dann haben die so ein Leuchtendes Symbol!

1.nein nur für die zeit die da steht^^

2. du must sie hochmagen

  1. hat man eigentlich immer. 2. uppen^^ (ich heiße seit neusten in fiesta lisa3^^)