Fragen werden nicht oft gesehen?

6 Antworten

Ich denke tatsächlich, das hängt auch mit dem "neuen" System der Themenwelten zusammen. "Früher war alles besser" ist irgendwie ein dummer Spruch. Aber vor Einführung des besagten Systems hat man mehr Antworten bekommen - so jedenfalls mein Eindruck.

Wähle mehr #Themen aus. Stelle die Frage zu einer anderen Uhrzeit erneut ein (einmal geht das ja) und beantrage ggf. zwischendurch, die Themenwelt zu ändern.

Du musst immer auf den Themenbereich, die Tags (#) und auch auf die Formulierung achten. Dann lesen es viele.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo Du,

ich habe mir eben mal deine Fragen angeschaut und ich kann sehen, dass die meisten Fragen bis zu 10 Antworten und einige deutlich darüber liegen. Eine vor 14 Tagen hatte 37 Antworten und eine davor sogar 41!

Als "nicht gesehen" würde ich das nicht bezeichnen.

Es kann selbstredend möglich sein, dass du die Anzahl neben dem Augensymbol neben der Zeit ganz oben in einer Fragestellung meinst.

Mhm ....

Diese Form der Sichtbarkeit kannst du über Reichweite generieren, spekuliere ich eben mal.

Soll heißen: mehr und breiter aufgestellte hashtags, aber im Themenkontext, also sinnvoll.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

throwaway866
Fragesteller

Die die genannt hast, sind aber eher Ausreißer

Fragen haben auch viel mit den Interessen und Wissen der User zu tun.

Du musst mehr Tags/Themen angeben.

Ach ja, stelle die Frage erst ab 17:00/18:00 Uhr, da sind mehr da.

Du musst auch darauf achten, deine Frage wiedereinzustellen, das sie wieder nach "oben" gelangt. (Am besten ca. nach zwei Tagen auch um 18:00 Uhr.)

Und am besten in den belebteren Themenwelten die Fragen stellen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

throwaway866
Fragesteller

Ich gebe meistens zwischen 10-20 an, die Fragen auf meiner Startseite haben immer weniger Tags als ich bei meinen Fragen stelle

throwaway866
Fragesteller
@schmockyyyy

Kann sein, welche sind denn die aktivsten aus jedem oberflächlichsten Bereich

schmockyyyy  02.05.2024, 22:19
@throwaway866

Puh, keine Frage ich bin fast ausschließlich im Gebiet gutefrage und Fußball unterwegs, und Politik. Dort geht es relativ ab.

throwaway866
Fragesteller
@schmockyyyy

Guck auf meinem Profil oder frag an, ich brech danach auch wieder ab