Fragen sich Frauen die straight sind das?

5 Antworten

Natürlich, das ist ganz normal egal ob Mann oder Frau. Erfahrungsgemäß kommen hetero Frauen nur schneller zu der Erkenntnis, dass sie wirklich hetero sind.

Und jeder findet Frauen attraktiv. Das hat das Geschlecht so an sich. Dafür muss man nicht sexuell an ihnen interessiert sein

LauraKatze23  13.07.2023, 02:16

ich finde Frauen nicht attraktiv

Nein, ich Frage mich nicht, ob ich lesbisch bin - dafür finde ich weibliche Geschlechtsorgane zu abstoßend und Männer zu anziehend. Rein objektiv hübsch und schön finde ich andere Frauen schon - deren vagina aber eher weniger.

Ich kann physische Attraktivität bewerten, ohne auf das jeweilige Geschlecht stehen zu müssen. Und sicherlich fragt man sich das, aber ich habe noch nie *herum gesessen und mich das gefragt*.

Mir war schon immer egal, in welches Geschlecht ich mich verliebe. Ich verliebe mich in eine Person, primär in den Charakter. Ob männlich oder weiblich, who cares.

Da ich so denke, hab ich mir da nie Sorgen drum gemacht. Ich bin mit einem Mann zusammen und bezeichne mich als heteroromantisch, weil ich noch nie romantische Gefühle für eine Frau hatte (sofern ich mich erinnern kann).

Ich hätte mich aber 100% auch in meinen jetzigen Partner verliebt, wenn er eine Frau gewesen wäre.

Unter einer straighten Frau verstehe ich eine, die ihren Weg geht und ein Ziel hat, das sie durchzusetzen bzw zu erreichen versucht. Da hat es doch überhaupt nichts damit zu tun, ob sie lesbisch oder nicht ist. Oder ist es dein Eindruck, dass lesbische Frauen den Eindruck wie Männer hinterlassen, die stark durchs Leben gehen oder dass Frauen, die wissen, was sie wollen, dadurch männlichere Züge haben? Ich denke nicht, dass das Eine was mit dem Anderen zu tun hat. Ich bin auch straight, habe aber keinerlei Ambitionen, deswegen was mit Frauen anzufangen.

Mianehe  13.06.2023, 12:10

In der englischen Sprache bedeutet straight umgangssprachlich hetero

Kabeltante1266  13.06.2023, 12:33
@Mianehe

Ich habe es jetzt so gemeint wie in unserer generellen deutschen Auffassung, dass jemand straight ist, der gradlinig seinen Weg geht. Okay, dass es hier diese Besonderheit gibt, wusste ich nicht.

Per Definition nicht 🤔