Frage zum Krombacher Millionen Roulette (Mehrmals gleiche Gewinnzahl)?

1 Antwort

Weil man mit seinen Kronkorken an 5 Ziehungen teilnehmen kann, sollte man die Kronkorken aufheben und jedesmal kontrollieren.

Ich frage mich, wenn ich nach dem 11.05.2018 noch Kronkorken bekommen, ob ich dann für die Ziehung 11.05.2018 meine Gewinne bekomme?

Ich denke man hat Chancen kleine Gewinne zu bekommen, 2,- Euro und 5,- Euro sind auf meinen Kronkorken angekündigt, steht ja auf der Innenseite drauf;

" Ihr Gewinn: 2,- € " oder " Ihr Gewinn: 5,- € "

So gesehen gehöre ich sicher nicht zu den Millionengewinnern.

Für mich sind die Chancen bei meinen 16 Zahlen und 24 Kronkorken überschaubar.

Wobei die Zahlen 8, 16, 27 und 30 statt 2,- € einen Gewinn von 5,- Euro versprechen.

Ich schätze, ich werde etwa 12,50 € bei den 5 Ziehungen gewinnen,

wenn ich nicht noch ein Los zum AUSTRINKEN ziehe.

BVBDortmund  29.05.2018, 11:50

Habe gerade nachgezählt und nach den Ziehungen der Zahlen 33 und 16 insgesamt 12 Euro an Gewinn, die ich schon bei Krombacher angemeldet habe.

Ich habe 55 Gewinnkronkorken gesammelt, 9 Zahlen sind nicht vorhanden,

wo nur Gewinnchancen von 2,- Euro bis 5,- Euro waren. Etwa jeder 5. gesammelte Kronkorken hat eine Gewinnzahl mit Chancen, was ich bestätigen kann.