Frage zu einer der neuesten Aussagen von Fritz Meinecke...überheblich af oder nachvollziehbar?

3 Antworten

Hi Python1649,

ich habe das entsprechende Video nicht gesehen. Falls es so sein sollte, finde ich es nicht gut gleichzeitig die Ernährung von anderen zu kritisieren und gleichzeitig für Yfood Werbung machen. Man liest viele kritische Artikel in der Presse gebenüber Yfood. Ich persönlich sehe es nicht als vollwertige Mahlzeit an wenn man sich gepulverte Lebensmittel sich anrührt.

Ich meine er macht damit Werbung bzw. folgt einem Trend. Natürlich ist gesunde Ernährung wichtig und da kann man sich am besten schlau machen bei https://www.dge.de/ oder https://www.bzga.de/was-wir-tun/ernaehrung-bewegung-entspannung/

Ich glaube das diese Seiten mehr dazu zu sagen haben, als Aussagen von Youtubern.

Woher ich das weiß:Recherche

Naja, so wie er sind ja einige andere auch. Die schauen auch haargenau drauf, was andere Leute einkaufen und sehen einen an wie einen Schwerverbrecher, wenn man etwas einkauft, das nicht ihren Vorstellungen entspricht. Solchen Leuten schenke ich keine Beachtung.

Wahrscheinlich buhlt er nur um Aufmerksamkeit, weil er immer im Mittelpunkt stehen will.