Frage nur an Männer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

3 Antworten

Nein

Zumindest nicht gedatet. Gesehen hab ich es schon.

Ich (weiblich) hoffe du hast es ihr nicht anmerken lassen weil sonst ist sie bestimmt sehr enttäuscht

anonymo2022
Fragesteller

Nein kein Stress geht nicht um mich, ein Kumpel hatte ein Date und hat sie nicht erkannt ... Hab das meiner Freundin erzählt und die hat fast geheult, weil das andere Mädchen ihr so leid tat ... :D

Kwalliteht  07.05.2024, 15:31

Ich habe meiner Frau vor 33 Jahren gesagt, dass ich sie ungeschminkt hübscher finde. Sie scheint es zu glauben. Und die Frauen, mit denen ich vorher etwas hatte, kamen auch recht gut ohne Schminke mit mir aus.

Nein

Wenn dann gehe ich am liebsten nur mit ungeschminkten Frauen aus