Frage: ist der Bikini knapp oder normal geschnitten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, weil... 45%
Ja in schwarz, weil... 32%
Ja in gelb, weil. .. 23%

5 Antworten

Nein, weil...

finde es völlig in Ordnung. Würde allerdings kein Oberteil dazu tragen(wollen)

Ich verstehe diese frauenfeindlichen Badeordnungen echt nicht, die in vielen Schwimmbädern gilt. Oben-ohne für alle erlauben oder für niemandem.

Gleichberechtigung ist richtig und wichtig! Wer seine Brust nicht zeigen will kann weiter ein Oberteil tragen. Wer das nicht sehen will muss nicht hingucken. Es gibt auch Männerbrüste "die keiner sehen will". Sollten Männer deshalb auch ein Oberteil tragen? - und wer denkt denn am die armen Kinder? Die stört es bestimmt am aller wenigsten. Oder ist das die Angst, dass Kinder aufwachen, die die Brust nicht sexualisieren sondern als was normales ansehen?

Nein, weil...

Knapp finde ich den jetzt nicht. Würde sogar sagen, dass der Po noch zu sehr verdeckt ist und das Oberteil würde ich auch weglassen wollen.

Nein, weil...

Ich gehe am liebsten nackt schwimmen. Wenn ich schon ein Höschen tragen muss, dann möglichst wenig Stoff. Beide sind daher deutlich zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der ist mir eher zu langweilig.

mag es mit weniger Stoff

Nein, weil...

Ganz normal oder ?
w14

Woher ich das weiß:Recherche