Frage an die weiblichen Personen: Kleidet ihr euch im Alltag gerne sexy?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nein, überhaupt nicht 41%
ja, meistens oder immer 33%
manchmal ja 22%
ich bin männlich 4%
etwas 0%

9 Antworten

ja, meistens oder immer

Wenn ich kann dann unbedingt ^^

Früher war meine Mam immer total dagegen und ich konnte mich nur heimlich sexy anziehen. Mittlerweile haben wir viel darüber gesprochen und sie akzeptiert es immer mehr.

manchmal ja

Hallo,

Eher selten, aber nicht nie. Ich bin im Winter dick eingepackt und möchte nicht frieren. Wenn, dann nur im Sommer. Da hab ich ab und zu ein Oberteil mit Ausschnitt oder einen kurzen Rock bzw. eine kurze Hose getragen.

Sexy wäre aber etwas übertrieben. Das war eher im Urlaub oder beim Feierngehen und weniger im Alltag. Ich würde sagen, dass 2 Oberteile von mir "sexy" sind, die ich auch im Alltag trage, wenn es warm/heiß draußen ist.

LG!

nein, überhaupt nicht

Im Alltag muss es hauptsächlich bequem und praktisch sein. Sexy Kleidung nur für bestimmt Anlässe oder wenn wir schön ausgehen.

ja, meistens oder immer

Nicht unbedingt für die schule, aber sonst schon gerne

ja, meistens oder immer

Immer, mit allem was zu Doc Martens passt 😅