Frage an die Männer insta?

3 Antworten

Wenn ich einer Frau auf Instagram folge, heißt das doch noch lange nicht, dass ich mit der gleich ins Bett gehen würde. In einer Beziehung zu sein heißt nicht, dass man andere Frauen plötzlich überhaupt nicht mehr attraktiv findet. Aber lieben tut man halt nur die eine, mit der man zusammen ist. Naja, im Idealfall jedenfalls.

Als ob du andere Kerle in einer Beziehung plötzlich nicht mehr attraktiv findest...

Kitharea  21.03.2021, 08:58

Das heißt man schreibt mit Fremden Frauen nur weil man sie attraktiv findet? Und wie geht man mit der Info um? Man schaut ob sie nett auch noch ist ? Und dann? Schreibt man weiter und wird beste Freunde?

nordlyset  21.03.2021, 09:13
@Kitharea

Moment mal, es ging in der Fragestellung doch nur ums Liken und Folgen, oder habe ich das falsch verstanden? Und was mich angeht, ich schreibe in den sozialen Medien keine wildfremden Frauen an.

Schreibt man weiter und wird beste Freunde?

Solange es dabei bleibt, ist da doch absolut nichts gegen einzuwenden, das darf die Frau ja schließlich auch.

Kitharea  21.03.2021, 09:14
@nordlyset

Ne mir gehts darum, warum ein Mann eine Frau anschreiben sollte wenn sie attraktiv ist obwohl er sie nicht kennt. Mir erschliesst sich der Sinn nicht. Wozu sollte man das machen ? War ja keine Anschuldigung. Ich meine - wenn ich einen Partner habe - ich jetzt - dann finde ich Andere auch noch attraktiv - aber wenn ich die nicht kenne warum sollte ich die kennenlernen wollen?

nordlyset  21.03.2021, 09:40
@Kitharea

Da kann ich mich nicht reinversetzen, da ich kein Frauenaufreißer bin und auch keine fremden Frauen anschreibe. Und Frauen, denen ich zb auf Facebook/Instagram folge, sind dann (mit Ausnahme einiger Arbeitskolleginnen, aber nur, weil ich die kenne) auch eher bekanntere, zb Sportlerinnen, Schauspielerinnen usw., an die man ja eh nicht ran kommt, selbst, wenn man wollte 😂

Aber ja, anschreiben klingt schon verdächtig, wenn der Typ die Frau nicht von der Schule/Arbeit/Uni/... kennt.

Neugir, Verbotenes, oder weil sie not geil sind

Heißt aber nicht das alle direkt untreu sind ;-)

Doch.

Das uralte Steinzeitprogramm verlangt, dass Mann seinen Samen, also seine Gene so weit wie möglich streut. Dazu muss jede mögliche und unmögliche Gelegenheit genutzt werden.