Frage an die Fitnesstrainer: Wie äußert ihr ernsthaftes Interesse an einer Frau im Fitnessstudio?

2 Antworten

ich weiß nicht, wie es speziell "Fitnesstrainer" machen

Wenn mich --als Übungsleiter beim Tanzen--eine Frau interessiert, UND wenn ich weiß, dass sie keine Beziehung hat...( was dabei relativ einfach in Erfahrung zu bringen ist...)

dann spreche ich sie konkret an....z.B.:

"Du gefällst mir sehr gut, wollen wir uns mal im Cafe X auf einen Kaffee treffen ?"

Das ist sein Job

Du bist ne Kundin. Die einen sind mehr, die anderen weniger sympathisch.