Frage an die, bei denen schon mal eingebrochen wurde?

2 Antworten

Ich kann nur bestätigen, es ist ein ungutes Gefühl wenn man weiß, das trotz Anwesenheit im Nachbareingang eingebrochen wurde. Es hätte ja auch 2 Fenster weiter gebraucht und es wäre meine Wohnung gewesen. Aber wie mit vielen, verblasst auch dieses ständig daran denken.

Manche Dinge muss man erst selber persönlich erleben, um zu wissen wie man darauf reagieren würde.Du kannst im Endeffekt nur spekulieren welche Auswirkungen ein Einbruch für dich hätte und es nicht wissen.