Frage an Community Experten?

3 Antworten

Bei einem kleinen Thema sind 15 hilfreichste Antworten in 365 Tagen die Voraussetzung, um für den CE-Titel nominiert zu werden. Das allein bedeutet nicht, dass du den Titel auch bekommst.

Auf die automatische Nominierung folgt immer eine manuelle Prüfung durch das gutefrage-Team. Hier wird u. a. die Korrektheit der Aussagen überprüft (sofern das beim konkreten Thema möglich ist, bei dir dürfte das nicht der Fall sein), ebenso aber auch wie verständlich die Antworten einer Person sind, ob man sich angemessen ausdrückt, wie man sich gegenüber anderen Nutzern verhält und ob man sich an die Richtlinien hält.

Aktuell stammen 59 % deiner hilfreichsten Antworten alle von demselben Nutzer, darüber hinaus bestehen viele aus nur einem Satz ohne jegliche Satzzeichen – das könnte beides ein Hindernis sein. Man wird dir das aber auch im Einzelnen mitteilen. Nach der Prüfung (normalerweise max. 30 Tage, wenn gerade viel anliegt kann es aber auch länger als einen Monat dauern) wirst du über deren Ergebnis benachrichtigt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Ja #Warrior Cats müsste ein kleines Thema sein welches 15 HAs/Sterne benötigt.

Hier auf der Liste steht du aktuell mit 13 Sternen, wobei die Liste aber auch nur einmal am Tag aktualisiert wird.
https://www.gutefrage.net/nutzerliste/365-tage/warrior-cats

Sobald du die nötige Anzahl an Sternen hast wirst du automatisch nominiert.
Soweit ich weiß werden dann einmal im Monat die nominierten Nutzer überprüft. Besteht man diese Überprüfung wird man angeschrieben und bekommt den Titel.

Du wirst jetzt irgendwann überprüft und dann entscheidet man, ob du dem Titel gewachsen bist. Danach hast du die Chance drauf und eventuell kriegst du ihn verliehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓