Frage an AfD Wähler (nicht nur Afd wler) , könntet ihr euch vorstellen Wagenknecht zu wählen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich AfD Wähler, sage NÖ! 37%
Ich NICHT AfD Wähler, sage Nö. 32%
Ich NICHT AfD Wähler, sage Wahrscheinlich!! 16%
Ich AfD Wähler, sage vielleicht. 11%
Ich AfD Wähler, sage wahrscheinlich, wäre doch Mal was. 5%
Ich nicht Wähler, sage Wahrscheinlich!! 0%
Ich weiß es nicht. 0%

1 Antwort

Ich AfD Wähler, sage NÖ!

Wenn man sich das Klientel ansieht, welches den Vorstand dieser noch nicht gegründeten Partei bildet, dann ist sie jetzt schon unwählbar wenn man eine wirklich konservative Option sucht.

Diese Scheinkonservativität wird kaum jemanden überzeugen von der AfD überzulaufen, auch wenn das natürlich der feuchte Traum des linken Lagers ist.

Auf das Grundsatzprogramm dar man gespannt sein. Dass beispielsweise die Vorstandsvorsitzende Mohamed Ali, Frau "Ich bin generell gegen Abschiebungen und für offene Grenzen" eine migrationspolitische 180-Grad-Wende hingelegt hat bezweifle ich stark. 😄

Und das ist nunmal das Kernthema für viele Wähler der AfD.