Frage?

1 Antwort

  1. Du brauchst eine App auf deinem Handy, die Anmeldung ist sehr schnell und simpel.
  2. Die Version macht soweit ich weiß keinen Unterschied. Der Preis könnte anders sein, da der Preis kürzlich um 100€ erhöht wurde.

Wenn du einen PC hast, kannst du die Quest dort natürlich auch mit einem Kabel anschließen und darüber benutzen, brauchst du aber wie gesagt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gklmboj
Fragesteller

Danke dir, ein Pc habe ich nähmlich nicht! dann wird es nich Ps vr auf 720p heißen

WatchMeSway  15.10.2022, 11:50
@gklmboj

Ja macht aber nichts, die quest 2 ist als stand-alone auch sehr angenehm