Fps runter setzen?

1 Antwort

1 min Google:

FPS mit einer Nvidia-Grafikkarte limitieren: Wenn ihr eine Nvidia-Grafikkarte besitzt, dann geht ihr folgendermaßen vor:
Wählt die NVIDIA-Systemsteuerung unter Windows. Alternativ könnt ihr einen Rechtsklick machen und dann das „Nvidia Control Center“ wählen.
Im linken Menü geht ihr nun in die 3D-Einstellungen und klickt auf „3D-Einstellungen verwalten.“ In dem neuen Fenster wählt ihr „globale Einstellungen.“
Hier gibt es die Einstellung „Max. Bildfrequenz.“ Diese ist normalerweise deaktiviert. Diese aktiviert ihr nun und wählt eure gewünschte maximale Bildrate.

Lg