Fotos gespeichert in iCloud?

1 Antwort

Fotos sind wenn iCloud Fotos aktiviert ist nicht mehr Teil des normalen Backups sondern laufen separat.

Dabei wird der Stand der Bilder auf dem iPhone und in der Cloud immer synchronisiert.
Löscht du auf dem Handy ein Bild verschwindet es auch in der Cloud, löschst du es in der Cloud verschwindet es auch auf dem Handy.

Bei Speicherplatzproblemen gibt die die Option den Speicher zu optimieren.

Schule27
Fragesteller

Haben sie Tipps wie ich Speicher frei bekomme weil ich habe schon so gut wie alle Apps gelöscht und trotzdem kein Speicher