Forza Horizon?

3 Antworten

Spiele es immer mal wieder und habs relativ viel gespielt, also ne, langweilig wurds nicht. Aber Typenabhängig

Ich empfinde es auch so, das spiel wird sehr schnell langweilig da es kaum eine Herausforderung gibt die man nicht schnell schaffen kann.

Für einige Woche hat es spaß gemacht aber das wars auch

dddddd676
Fragesteller

oha danke

dddddd676
Fragesteller

alsso hast du es bereut es zu kaufen?

Meydox  27.11.2023, 14:35
@dddddd676

Habe es zum glück über Gamepass. Es hat halt spaß gemacht aber es hat schnell seinen reiz verloren. Wenn ich keine anderen habe mit denen ich das zockst spiele ich das garnicht mehr. Hätte ich es gekauft hätte ich es bereut.

dddddd676
Fragesteller
@Meydox

Nun ja es war im Angebot für 30 Euro

Du hast es ja gekauft. Probiere es doch selbst aus. Manche Leute können ein Spiel 5mal durch spielen und andere brechen mitten im Spiel ab. Nur weil dein Freund also meint, dass du eine Fehlentscheidung getroffen hast, kannst du trotzdem Spaß an dem Spiel haben. Du hast dich sicherlich vor dem Kauf viel mit diesem Spiel beschäftigt und weißt also auch auf was du dich einlässt.