Forza Horizon 5 nur noch mit Xbox Abonnement?

Hier noch ein Bild

1 Antwort

Das Spiel wenn du das besitzt kannst du normalerweise offline also ohne Multiplayer spielen, es wird eine Mitgliedschaft benötigt bei online spiele gegen andere Spieler. Mal Neustart der Konsole und Mal die Stromstecker Mal abziehen, wenn das nicht hilft Mal neu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Keks14TTV
Fragesteller

Mit Neustart habe ich es versucht. Auch einmal ohne WLAN. Möchte es ungern neu installieren. Meine Xbox hat für ein 8 GB Update 1 ½h gebraucht und für ein 20 GB Spiel 8h. Der Monitor ist mit dem PC meiner Eltern verbunden und ich kann nicht das Zimmer blockieren sagen die.