Forza Horizon 5 Grafikeinstellungen?

1 Antwort

Also soweit ich weiß sieht in dem Spiel Forza Horizon 5 die Anti-Aliasing-Einstellung TAA am besten aus anstatt MSAA.

Es hängt natürlich auch ein bisschen davon ab, in welcher Auflösung du spielst. Full HD, also 1080p, ist etwas gröber und pixeliger, dafür aber für die Hardware nicht so anspruchsvoll, WQHD, also 1440p, ist schärfer und feiner, dafür aber für die Hardware anspruchsvoller.

Wenn du Anti-Aliasing nutzen willst, egal ob MSAA oder TAA, dann ist es nur wichtig, dass du Nvdias DLSS oder AMDs FSR aus geschaltet lässt. Denn sind diese an gestellt, kannst du Anti-Aliasing nicht mehr manuell aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung