Forza Horizon 3 Xbox Version am PC spielen?

3 Antworten

Das geht, wenn du Windows 20 hast. Das nennt sich "Play Anywhere". Wenn du dir das Spiel gekauft hast, kannst du es auf beiden Plattformen spielen, und auch den Spielstand übertragen. Aber wie gesagt braucht du Windows 10.

Touby  27.10.2016, 19:52

Windows 10* -.-

Hallo Bregaran,
Ja, falls du Windows 10 besitzt kannst du auf den Xbox-Store zugreifen und Xbox-Spiele auf dem PC spielen (auch zusammen mit Xbox-Spielern).

Alles Gute

Ja, einfach auf der Microsoft homepage, oder aufm pc selbst unter Apps suchen :)