Fortnite startet nicht?

2 Antworten

Ich spiele auch fortnite auf der ps4 sogar täglich und ich konnte auch einmal nicht spieleb ich hab einfach die ps4 neugestartet und am nächsten tag hat es geklabt bei einem Freund klabt fortnite auch nicht mehr versuch auch mal während das lädt dein LAN Kabel rauzustecken fals deine ps4 darüber läuft weil das bei vielen Spielen klabt

Fabian1879
Fragesteller

versuch ich mal, danke :)

Femalin  06.02.2018, 18:50

Alter diese rechtschreibung XXXD #nohate

Ist das Problem dauerhaft? Wenn nicht dann könnte es an einem Update / Wartungsarbeiten liegen :)

Fabian1879
Fragesteller

ja ist schon seit 4 Tagen so.. dachte ich zuerst auch, hab das Spiel auch nach Updates überprüfen lassen.. ':D