Wie kann man bei Fortnite schnell höhere Level erreichen?

2 Antworten

Also ich muss dir sagen, beruhig dich. Wenn du den Battle Pass erstmal durch hast, wirst du deutlich schneller EP bekommen.

Ich bin eigentlich genau auf den gleichen Leveln wie du :D Einfach immer Events spielen, die bringen meistens mehr EP

Endercharge
Fragesteller

Danke für deine Hilfe

Spiel 50vs50 am besten mit 3 Freunden die Battle Pass haben dafür gibts nähmlich noch Freundes Ep Boost, und nebenbei bei zB Hausaufgaben machen kannst du einfach in ne 50vs50 Runde gehen und dich einbauen, dann kriegst du ohne zu Spielen EP