Warum bekomm ich beim Fortnitelogin den Fehler: "Du hast Nicht die nötigen Berechtigungen,um Fortnite zu spielen"?

Hier🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

5 Antworten

Wilkommen im Club ich kann das über Xbox oneS auch nicht bei mir steht dein Konto verfügt nicht über die nötigen Berechtigungen um auf Xbox Live Funktionen zuzugreifen was tun?

es lag an den Servern können wir mal zusammen spielen über ps4

Schreib mal den Support an, da sie dir am meisten helfen können.

Same prob ps4

Doxxen  14.09.2020, 22:07

Glaube ist ein Server Problem 🤔😑

  1. Bei mir ist auch der Fehler... was tun?
  2. Falls es wieder gehen sollte, wer will 1vs1

Bilal251  14.09.2020, 22:04

Lol ist bei mir gerade auch plötzlich so

Bilal251  14.09.2020, 22:32
@doppeld187

Ja Lade gleich auf meinem YouTube Kanal ein Video dazu hoch bin selber Epic Partner Yt: BaBa Salvation