Wie schaffe ich es bei Fortnite zu gewinnen?

4 Antworten

Kills sind wichtiger als Wins

Du lernst Runde um Runde dazu und wirst so besser nicht wenn du viele wins hast :D.

Hab mich an Ninja (NinjasHyper kennst vielleicht) orientiert welcher genau dasselbe meinte, dass man nicht auf ein win gehen soll sonder bauen lernen, aimen lernen und kills machen soll.

Nachdem du das alles beherrscht kommen die wins von ganz alleine :D

Hey,
Auf YouTube hat es unzählige Videos, wie man besser wird :)

Einfach üben üben üben aber du kannst dir ja auch Tipps auf YouTube anschauen oder sonstiges 😉

Sklinsy
Fragesteller

Oke Danke

Dir bringen die Kills nichts. Du musst lange durchhalten und die letzten Eliminieren. Also spiel Französich: Campen, Campen und Campen.

xABZUx  04.03.2018, 20:33

Spiel französisch? Rückzug?

henrikolol00  07.03.2018, 08:16
@xABZUx

Zuerst Hoffnungen machen und denken man kann gewinnen und dann zurückziehen

So spielt man französisch

Pakiax  07.03.2018, 08:49

Frz. heißt zu campen; Campen heißt irgendwo zu schimmeln und am Ende dann Offensiv und Kills holen.