Fortnite festival?

3 Antworten

Hallo,

ich hatte das selbe Problem. Habe das Spiel neugestartet, hat aber nichts gebracht, habe immer wieder die Tastenbelegung neu gespeichert, auch das war ein lästiger Fehlschlag. Aber als ich alles gelöscht habe (sämtliche Tastenbelegungen NUR Für Festival Modus), dann das Spiel geschlossen habe und danach neugestartet, im Anschluss habe ich die Tastenbelegungen manuell komplett neu gewählt. Dann ging es wieder. Aber es war wirklich viel rumprobieren, brauchst auf jeden Fall Geduld, sind wir aber ja von Epic gewöhnt, dass die so richtig was auf die Reihe bekommen.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend,

Ich spiele auf der PS5 und bei mir ist dasselbe Problem. Hatte Fortnite auch neu gestartet, Tasten neu belegt, Einstellungen zurückgesetzt aber nichts funktioniert.

Heyyy ich kann dir leider nicht auf deine Frage antworten, aber ich habe genau das gleiche Problem... Könntest du mir bitte schreiben, wenn du ne Antwort bekommst?🫣

Also ich hatte versucht die Tasten einfach neu zu belegen, aber das geht auch nicht.

Worauf spielst du denn?

anooonym6282
Fragesteller

Hallöle, musste einfach Fortnite nochmal neu starten und nochmal neu ins Festival rein :) dann ging es - spiele auf der ps5

Just1Questi0n  01.03.2024, 18:06
@anooonym6282

Ich hab das Problem seit mehreren Tagen und auch durch Neustart geht es bei mir nicht :(((