Fortnite auf Android spinnt, was tun?

5 Antworten

Hallo, Janikhuf.

Fortnite ist ein sehr sehr Grafik intensives Spiel, dass viel Anspruch auf der Grafikkarte sowie dem Arbeitsspeicher abverlangt.

Ich würde persönlich nicht daran festhalten Fortnite auf dem Handy zu spielen, da PUBG schon fast genau so krass ist, wobei natürlich jedes Smartphone bei solchen Games stark ins Schwitzen kommt.

Ich empfehle dir daher Fortnite auf dem Computer zu spielen anstatt dem Handy. Solltest du generell ein schwächeres Gerät (Handy) besitzen dann deinstalliere bitte Fortnite damit es deinem Handy nicht zu technischen Fehlern unterliegen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Robin - HrGuteFrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warscheinlich ist dein Handy zu alt oder zu schlecht das es einfach fortnite nicht richtig schafft vlt hilft es die Grafik runter zu setzen und wenn nicht dann geht es nicht anders

Janikhuf
Fragesteller

Ich habe xperia 1. Man merkt halt den unterschied von pubg und fortnite.

Joshua427  23.12.2019, 19:18
@Janikhuf

Ja aber fortnite ist eine app die sehr viel Speicher zieht und viel arbeits Speicher braucht könnte auch an zu wenig Speicher oder Arbeitsspeicher liegen

Vermutlich ist dein Handy einfach zu schlecht. Das Spiel ist doch recht grafik-intensiv für ein Mobile-game

Janikhuf
Fragesteller

Ich habe xperia 1. Man merkt halt den unterschied von pubg und fortnite.

Dann liegt das an deinem Handy oder Internet. Musst dir wohl ein neues Handy kaufen wenn du fortnite spielen willst

Die meisten Handys sind nicht für Gaming ausgelegt, deshalb ist das spielen an einem PC sinnvoller