Fortnite auf 2 Geräten anmelden?

2 Antworten

Nein, du solltest dich mit deinem Account sowhl auf dem IPad als auch auf deinem Handy einloggen können. Überprüfe einfach nochmal deine Anmeldedaten, oder setze im zweifelsfall einfach dein Passwort zurück :)

Lagurlll26
Fragesteller

Ich glaube, ich habe damals eine ausgedachte Emailadresse eingegeben. Mein Passwort ist zu 100% richtig

Amnesya  24.09.2019, 17:57
@Lagurlll26

Denke ich nicht, da man glaube ich seine EMail Adresse bestätigen muss

Nein hat es nicht sondern dass du deine Anmeldedaten nicht richtig eingegeben hast.

Wenn du bereits auf einem Gerät angemeldet bist und dich auf einem weiteren mit dem gleichen Account anmeldest, dann fliegst du beim anderen Gerät einfach raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke mein ganzes Leben lang