Fortnite Sprachchat Airpods?

2 Antworten

Und mit normalem Mikrofon geht es?

Kannst du Sprachmemos aufnehmen mit den AirPods, die schön gleichmäßig klingen? Wenn ja, liegt es an Fortnite/den Einstellungen im Sorachchat oder der Kompatibilität der AirPods mit Fortnite oder deinem Netz, wenn es ohne AirPods genauso schlecht ist.

Es geht immer, nur in Fortnite geht es nicht. Wahrscheinlich wird es bald gepacht. Meine Internetverbindung und das Netz sind auch sehr gut. Trotzdem danke für deine Antwort

AudiFan05  01.07.2020, 14:50

Du kannst auch kommentieren... dann bekomm ich’s mit 😂

bitte gern