Folie auf gesplittertes iphone glas?

3 Antworten

Du kannst eine normale Folie drauf kleben oder eine Glasfolie. Die normale Folie wir vor allem verhindern, dass aus dem Display irgendwelche kleineren Glasstücke herausbröckeln. Die Glasfolie nimmt bei einem weitern Sturz die Aufprallenergie auf und verhindert, dass das Glas noch weiter splittert.
Beide Folien werden das Display vor einem Regentropfen schützen, doch richtig Wasserdicht wird es nicht mehr sein.

Drauf machen ist ok aber Nix mehr entfernen! Lass es besser wie es ist.

Aktiviere die automatischen iCloud Backups ggf. 1€/ Monat für 50 GB

Und zusätzlich alle 3 Tage ein iTunes Backup am von erstellen.

Dann bist du auf der sicheren Seite

Gegen Wasser zumindest wird dir die Folie NICHT helfen.

peterpreisel
Fragesteller

ich will ja nich damit duschen gehen, nur falls es mal regnet oder ähnliches