FNAF in Reallife, würdet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

3 Antworten

Werde dann bestimmt auch jeden Tag zur Arbeit kommen, weil ich es kaum erwarten kann den Tod im Nacken zu haben.

Nein

Warum sollte ich mich in Lebensgefahr begeben wollen? Das ist ja als würde ich auf nen Kran hochklettern und dann vorne drauf stehen wollen ohne sicherung. Hab ich auch nie verstanden, einmal ausrutschen und das wars mit dir. Das wärs mir nicht wert, da bin ich ehrlich.

Wenn es so ne Art Attraktion wäre, bei der nichts passieren kann, oder die Roboter physisch nicht in der Lage wären mir Schaden zuzufügen, dann würde ich nochmal drüber nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht
Ja

Seinen Spaß haben und gleichzeitig Geld verdienen, obwohl man jede Zeit sein Leben verlieren kann?! Schreibt mich in die Liste, denn ich bin auf jeden Fall dabei Leute! ^_^