Flugmodus-nachrichten gelöscht?

5 Antworten

Also mehrere Tage Flugmodus dürften kein Problem sein. Deine SMS, Nachrichten ect werden dann angezeigt, wenn du den Flugmodus wieder raus machst. Da dürfte normal nichts verloren gehen :)

Mehrere Tage sind kein Problem. SMS verlieren je nach Einstellung beim Absender frühestens nach ein paar Wochen die Gültigkeit, alles was online kommt sollte ewig bleiben.

Eine unzugestellte SMS wird (bei Telekom und Vodafone) nach 48 Stunden automatisch gelöscht, bei E-Plus und o2 nach 96 Stunden.

Macht nichts. Bin selbst ein Flugzeug Modus Fanatiker, weil ich zwar auf diverse Online Apps oder Erreichbarkeit verzichten kann, aber eben weiterhin Funktionen wie MP3 Player od. Kamera nutzen möchte ^^ kommt alles ordnungsgemäß an. Auch nach 1 Woche dauerhaften Flugzeugmodus.

Bei mehrere Tagen ist das kein Problem und es geht nichts verloren.