Flughafen München - wo finde ich eine Adresse für mein Navi?

5 Antworten

Suche die Ebene "Z". Da kann man neben einer Apotheke gratis parken.

also furs Flughafen,einfach die normal Adresse angeben,denn wenn ihr in der Nahe vom Flughafen seid wirds eh angeschildert T1 Abflug oder Ankunft,so ist das bei uns in FFM jedenfalls.musste kein Problem sein.aber kannst das sogar im Navi eingeben glaube ich.da gibst du adresse ein und dann fragt er ab-/ankunft.probiers.

Von München

* über die Autobahnen A 9 und (ab Autobahnkreuz Neufahrn) A 92 Richtung Deggendorf, Ausfahrt Flughafen München oder
* über die B 11 oder B13 ab dem Mittleren Ring und die A 92

Von Deggendorf, Dingolfing, Landshut und Passau

* über die A 92, Ausfahrt Erding und die Flughafentangente Ost (FTO) oder
* über die A 92, Ausfahrt Freising-Mitte
* von Passau über die B 388 oder die A 94 und die FTO

Von Nürnberg und Regensburg

* über die A 9 und (ab Autobahnkreuz Neufahrn) A 92, Ausfahrt Flughafen München

Von Augsburg

* über die A 8, A 99, A 92, Ausfahrt Flughafen München

http://www.munich-airport.de/de/consumer/anab/auto/anfahrt/index.jsp

Einfach FLughafen München ins Navi eingeben.

Den Rest sollte Er/Sie so finden können.

Wer hätte das gedacht - der Airport hat eigens dafür eien FAQ-Seite eingerichtet: http://www.munich-airport.de/de/general/faq/anreise/index.jsp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weit über 100 Flüge

falco1
Fragesteller

WoW ich war auf der Seite habs aber leider nicht gefunden:-)

germanils  22.04.2010, 12:28
@falco1

Tipp: Einfach den Suchbegriff "Anfahrt Navigationssystem" + Name des Airports nutzen :-)