Floh am Arm gefunden?

2 Antworten

Tiere haben Flöhe. Menschen haben Läuse.
Läuse nisten sich auf dem Kopf, gern hinter den Ohren, ein. Lass mal jemanden nachschauen. Wenn Du Läuse hast, dann ab in die Apotheke und Nyda kaufen! Anleitung befolgen und fertig.

Negreira  16.10.2016, 20:20

Selbstverständlich können Menschen auch Flöhe haben, die sie von irgendwoher mitbringen!

Du hast sicher keine Flöhe, aber ein Tier in deiner Umgebung. Hast du Haustiere oder hattest du Besuch von welchen? Auf dich hat sich der Floh nur verirrt.