Flirtet mein TL mit mir??

4 Antworten

Ich hatte auch mal so einen Kollegen mittleren Alters, der immer wieder mit seinen kaum völljährigen Freundinnen angegeben hat. Manche alternden Männer brauchen offenbar diese Bestätigung.

Sein Verhalten auf der Arbeit ist für mich persönlich völlig daneben. Als TL hat er eine gewisse Machtposition. Da hat man nicht flirty zu sein. Vorallem nicht gegenüber so jungen Kolleginnen (Auszubildenden?) wie Dir, die sich nicht richtig zu wehren wissen.

Ich würde an Deiner Stelle versuchen, etwas auf Distanz zu gehen. Er ist auf der Arbeit sicherlich für dieses creepy Verhalten bekannt. Wenn die Kollegen in Dir seine nächste (potenzielle) Trophäe sehen, kann das auch Dein Standing in der Firma schädigen.

Ja er flirtet mit dir.

Aber da er eine Freundin hat, solltest du ihn meiden.

Wenn er wegen dir seine Freundin verlässt, dann wird er das auch mit dir antun.

Hallo ,

wenn Du Dich nicht wohl fühlst solltest Du das ihm gegenüber ganz klar benennen. Sage ihm wie Du Dich fühlst. Sage ihm das Du Dir einen anderen etwas distanzierteren Umgang wünscht. Wenn das nicht hilft oder Du Unterstützung benötigst kannst Du auch die Lehrerin dazubitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht
FAin123
Fragesteller

Es geht ihr nicht um einen Lehrer

Man könnte ganz fies sagen das der augenscheinlich Nen Typ hat und der Typ ist möglichst jung.

Er ist vergeben und auch wenn er es nicht wäre oder zukünftig nicht mehr ist Überleg dir gut ob du das Drama willst das einhergeht wenn man Nen merklich älteren vorgesetzten dated. Oder bloß das Gerücht rum geht das das der fall ist.

Ich würde auf Abstand gehen und ggf kommunizieren wenn dir was unangenehm ist.