fliege immer aus Whatsapp Web raus

4 Antworten

HAst du mal beim Brauser aller Cookies und den Cach geleer? Evt. den Browser neu installiert?

Jenniklee
Fragesteller

nein noch nicht , aber probier ich gleich mal :) danke

Weil es so schön einfach ist soll sie ihr Handy nehmen? Na das kann es doch nicht sein! Ich kämpfe mit dem gleichen Problem, aber dieses Forum ist für die Beantwortung solcher Fragen nun wirklich überhaupt nicht geeignet.

Nehm einfach dein Handy

DoloresN  20.04.2017, 10:22

0 Danke   0Kommentieren

Mein Tipp wäre CCleaner von piriform.com (kostenlos) und die temporären Dateien und löschen.

hailfire13  20.08.2016, 20:00

nein ccleaner wird dir nicht helfen, das programm ist fast ausschließlich malware und wird dir nicht weiterhelfen

f5f5f5  20.08.2016, 20:02

Worauf beruht deine Aussage? Ich teile diese ganz und gar nicht mit dir.