Fleecejacke?

4 Antworten

ja, sogar sehr gerne !

sind sehr bequem, man kann sie gut unter einer Regenjacke tragen, im Winter auch unter unter anderen Jacken - quasi vergleichbar wie ein etwas dickerer Pullover oder auch nur die Fleece jacke in der Übergangszeit wie Frühling oder Herbst. Ich habe 2 - eine von Jack Wolfskin, eine von North Face und trage sie zu fast jeder Jahreszeit. nur nicht im Sommer :-)

Ich habe eine Fleecejacke, trage also auch maximal eine gleichzeitig und das eher selten.
Fleecejacken mit vernünftigem Futter sind leider selten zu finden. Wenn, möchte ich die ja auch mal nur mit T-Shirt oder ganz ohne was drunter tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab einige Fleecejacken, sie sind leicht und weich und warm, einfach bequem.

Ich trage sie wenn ich im Garten bin und es kühl ist, die dünneren auf dem Weg zur Physiotherapie.

Am liebsten hab ich meine J.Wolfskin Teddy Fleece Jacke in Beige, die ist auch mal auf der Straße tragbar.

Ansonsten für mich Freizeitstyle

Ja im Winter unter der Winterjacke, auch abends am Sofa beim fernsehen wenn mir kalt ist