Flecken auf meiner Winterjacke mit Bild?

Die Jacke  - (Winter, Jacke, Wäsche)

4 Antworten

Bin mir nicht sicher, aber irgendwie sieht es aus, als wenn die Farbe raus wär.

Bring sie doch mal zu Reinigung, die können dir sagen, was da los ist.

Das sieht aus wie durch z. b. Salz gebleicht Flecken, die kann man nicht auswaschen nur höchstens überfärben.

Waschmaschine macht selten Flecken weg, nach meiner Erfahrung.

Ich würde mal Gallseife kaufen (im Stück), gibts bei Roßmann, DM usw. im Drogeriemarkt.

Erst an einer anderen Stelle probieren, die man nicht sieht. Denn Gallseife kann ausbleichen, den Stoff.

Der härteste Fleckenvertilger ist Verdünner, Pinselreiniger. Ist stärker als Waschbenzin.

Kann es sein, dass du zu viel Waschmittel und/oder Weichspüler benutzt hast?